Bewohner

Schon als wir das erste Mal von Liemehna gehört haben, haben wir geahnt, dass das ein guter Ort für unser neues Zuhause sein könnte. Dieser Eindruck erwies sich – Gott sei dank – als wahr. Nun dürfen wir hier im schönen Liemehna schon seid ein paar Monaten wohnen.

Wer sind wir eigentlich? Nicht nur auf diese Frage versucht Daniel in seinem Philosophiestudium eine Antwort zu finden. Währenddessen versorgt Susanne den kleinen Nachwuchs Timotheus und versucht Ordnung und Struktur im Pfarrhaus zu verbreiten. Nachmittags geht es entweder mit dem Kinderwagen eine Runde um den Block oder mit Harke und Spaten in den Garten. Natürlich dürfen tägliche Andachten nicht fehlen. Nicht nur bei diesem Punkt freuen wir uns auf neue Mitstreiter. Es grüßen Euch aus dem Pfarrhaus Daniel, Susanne und Timotheus